Ärzte über uns

„Sehr geehrte Frau Püttcher und Team,
hiermit möchten wir uns als Praxis auch einmal für die fast 11-jährige Zusammenarbeit bedanken. Wenn wir mal ganz dringend eine Versorgung für einen Patienten benötigen, dann sind Sie und ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen immer bereit uns zu helfen. Besonders die Zusammenarbeit mit Schwester Dorette und Schwester Elisabeth war von Anfang an sehr gut und ist über die Jahre noch gewachsen. Aus eigener Erfahrung können wir sagen, dass sie sich für die Bedürfnisse und Belange ihrer ihnen anvertrauten Patienten immer einsetzen und versuchen das Beste möglich zu machen.

Wir hoffen und wünschen uns eine weitere sehr gute und lange Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem Team.”

Praxisteam Zsuzsanna Thäsler
Fachärztin für Allgemeinmedizin
- Hausärztliche Versorgung -
Rosenfelder Ring 15
10315 Berlin

* * *

„Seit sehr vielen Jahren besteht eine sehr erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen der Hauskrankenpflege Ines Püttcher GmbH und mir. Besonders schätze ich an der Hauskrankenpflege Ines Püttcher GmbH die große fachliche Kompetenz und Zuverlässigkeit, durch die stets eine exakte Umsetzung der von mir bestimmten therapeutischen Maßnahmen gewährleistet ist. Großen Wert lege ich darüber hinaus auf professionellen Informationsaustausch mit den Pflegefachkräften (z.B. hinsichtlich Komplikationen bei der Wundheilung). Dem wird die Hauskrankenpflege Ines Püttcher GmbH in vollem Umfang gerecht.

Ich bin überzeugt, dass sich unsere gemeinsame, erfolgreiche Zusammenarbeit noch lange fortsetzen wird.”

Dipl. med. Kurt Schenk
Arzt für Chirurgie
Am Stadtpark 1
10367 Berlin

* * *

„Ich arbeite seit meiner Niederlassung im Jahre 1992 mit der Hauskrankenpflege Ines Püttcher zusammen. Für meine Arbeit als Hausärztin ist die hohe Qualität der Betreuung meiner Patienten durch die Hauskrankenpflege von besonderer Bedeutung. Kurzfristige Informationswege zwischen dem fachkundigen Pflegepersonal und der Arztpraxis, initiativreiches und fantasievolles Suchen nach Lösungen und Finden eines Betreuungsweges, auch in schwierigen Situationen, zeichnet die Hauskrankenpflege Ines Püttcher dahingehend besonders aus. Die Rückmeldungen meiner Patienten über die hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit sowie das vertrauensvolle Auftreten des Pflegepersonals zeigen mir, dass hier gemeinsam im Interesse unserer Patienten eine gute Betreuung in pflegerischer, sozialer und hauswirtschaftlicher Kompetenz gefunden wurde. Ein sehr guter und persönlicher Kontakt zu den einzelnen Mitabeitern ist mir im Interesse einer guten Patientenversorgung sehr wichtig.

Ich freue mich über diese gemeinsame Zusammenarbeit im Interesse unserer gemeinsamen Patienten.”

Dipl. med. Ulrike Drobniewski
Fachärztin für Allgemeinmedizin
Rummelsburger Str. 13
10315 Berlin

* * *

„Seit über fünfzehn Jahren arbeite ich mit der Hauskrankenpflege Ines Püttcher GmbH zusammen. Die Kooperation war immer geprägt von Vertrauen und dem Wissen um eine hohe fachliche Kompetenz, um Engagement und Fürsorge. Die Patienten haben sich sehr oft zufrieden geäußert. Probleme ließen sich immer auf kurzem telefonischem Wege klären.

Allen Mitarbeitern des Teams gilt mein Dank für ihre geleistete Arbeit.”

Dr. med. Heinz Joachim Kramm
Facharzt für Innere Medizin
Möllendorffstr. 111
10367 Berlin

* * *

„Liebes Pflegeteam,
so habe ich Sie während unserer 5-jährigen Zusammenarbeit immer angesprochen. So will ich es auch jetzt tun, wenn ich mich auch im Namen unseres Praxispersonals für die hervorragende Zusammenarbeit bei unserer gemeinsamen Patientin H. S. bedanke. Ich habe in dieser Zeit vor allem die Fürsorge und Professionalität aller Teammitglieder in der Pflege schätzen gelernt und bin auch dankbar für die vielen kleinen Hilfen, die mir gewährt wurden und mir so meine Arbeit wesentlich erleichtert haben. Für den Fall der Fälle stehen Sie bei mir an erster Stelle.

Für Ihre verantwortungsvolle Arbeit weiterhin alles Gute. Machen Sie weiter so!”

Dipl.-Med. Gudrun Schuster
Hausarztpraxis Dr. Uwe und Dipl.-Med. Gudrun Schuster
Rigaer Str. 27
10247 Berlin