Blog

Am 21.12.2018 fand unsere Weihnachtsfeier im Amici am Gendarmenmarkt statt. Hier sehen Sie einige der schönsten Eindrücke:






"Es hat mir sehr viel Freude bereitet, die Weihnachtsfeier für meine Mitarbeiter zu organisieren. Ich bin sehr dankbar und weiß, dass ich die besten Mitarbeiter habe, die ich mir nur wünschen kann." - Ines Püttcher




"Es war wirklich außergewöhnlich schön. Die positiven Rückmeldungen von allen haben mich sehr gefreut." - Wolf Drößler




"Sehr herzliches Miteinander an einem gemütlichen Abend!" - Dennis Klose




"Ein schöner, sowie "gehaltvoller Abend"; wiederholenswert!" - Jan Petri




"Gemütliches Beisammensein bei gutem Essen und Trinken!" - Sophie Hamann




"Super Location, super Buffet!" - Frau Kuschek
"Das Essen war wirklich sehr lecker. Der Abend war sehr harmonisch und ging viel zu schnell vorbei." - Jens-Uwe Gerber




"Schöner Ort, gutes Essen, liebe Kollegen - gerne immer wieder!" - Herbert Weide






"Ein schöner Abschluss des Jahres, schön, feucht und fröhlich." - Dietmar Mai
"Gerne wieder!" - Stephanie Burkhardt




"Ich finde es toll, mich mit meinen Kolleginnen und Kollegen zu unterhalten, die ansonsten draußen im Einsatz sind!" - Gabriele Leistner

-->


"Es ist immer wieder schön, wenn alle Mitarbeiter zusammenkommen, um zu feiern. Dann merkt man einmal mehr, was für ein tolles Team wir sind." - Jennifer Böttcher




"Gemütliches zusammensitzen, tolles Buffet!" - Isabel Heese












"Sehr gutes Lokal, schönes Essen, gute Atmosphäre... Gut dass alle mal zusammen waren." - Myriam Costrau






"Tolle Location, leckeres Essen und ein rundum gemütlicher Abend." - Daniela Grabolle








"Ein gemeinsamer Rückblick in einem stilvollen Ambiente mit prachtvoller Aussicht. Ein Ausklang des Jahres im Team." - Sandy Schöne